Wolfgang Wershofen

Produktionsleiter / IT

Als technischer Angestellter einer deutschen Fluggesellschaft beschäftigt sich Wolfgang , Rufname „Wolle“ , neben seiner Familie und dem Fußball, beim Brauen vor allem um die Rezepturen, die Rezeptentwicklung, und die Planung der  Brauabläufe.

Mittlerweile hat Wolle sich in so viele Dinge eingearbeitet und eingebracht, dass dies zum Spitznamen „The Brain“ geführt hat.
Kontakt: wolfgangwershofen(at)watt-craftbeer.de

Alexander Buck

stellv. Produktionsleitung / Finanzen / Social Media

Hauptberuflich beschäftigt als Angestellter eines Logistikunternehmens, im Bereich des  Betriebsmittelmanagement kümmert sich Alex um die Finanzen, Social Media und vertritt Wolgang “Wolle” Wershofen.
Kontakt: alexanderbuck(at)watt-craftbeer.de

Thomas Waidhauser

Marketing / Kundenbetreuung / Produktion

Thomas „Waidi“ Waidhauser arbeitet hauptberuflich, als Leiter einer Abteilung, im Einzelhandel. Als Einziger von uns allen, hat er mal mit einer Lehre zum Bierbrauer angefangen. Neben der Aquise und Betreuung von Kunden gehört die Mitarbeit in der Produktion zu den Hauptaufgabenfeldern.
Kontakt: thomaswaidhauser(at)watt-craftbeer.de

Thomas Dursun

Technik / Produktion

Als gelernter KFZ – Meister kümmert sich Thomas um die technischen Anforderungen an die Brauanlage, sowie die  Mitarbeit in der Produktion.
Sein Erfahrungsschatz und Ideenreichtum sind eine unschlagbare Waffe.
Wer also mit dem dünnsten Draht der Welt zu Thomas kommt, sollte sich nicht wundern, wenn er dann fragt:
„Soll ich da ein Gewinde raufschneiden oder ein Loch reinbohren?!“
Kontakt: thomasdursun(at)watt-craftbeer.de