by Wolfgang Wershofen
Brauerei

Am Sonntag, den 24.10.2021 stellen wir unsere Brauerei im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Kleine Deichzeit” in der Deichtorhalle in Nordermeldorf vor.

Der Veranstaltungsort liegt unmittelbar hinter dem Deichhaus, in dem es unsere Biere schon seit Beginn der letzten Saison direkt am Deich im Speicherkoog zu kaufen gibt.

Die “Kleine Deichzeit” steht unter dem Motto “Unterhaltsame Themen von uns für uns” und findet immer sonntags von 11:30 bis 12:00 Uhr statt. Die Betreiber des Deichhauses, Bruni und Ralf, haben hier ein Format geschaffen, in dem regionale interessante und wissenswerte Informationen, Darbietungen und Geschichten Platz finden.

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir im Rahmen dieser Veranstaltung auch unsere Brauerei einmal vorstellen dürfen. Dabei darf natürlich eine kleine Verköstigung unserer Biere sowie die Möglichkeit, die ein oder andere Flasche käuflich zu erwerben, nicht fehlen.

Da im Rahmen der kleinen Deichzeit immer auch um Spenden für die “Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger” gebeten wird, verbinden wir das Leckere mit dem Guten und werden von jeder Flasche, die wir bei der Veranstaltung verkaufen, 0,50€ an die DGzRS spenden.

So lecker kann man selten etwas Gutes tun.

Hier geht’s zum Deichhaus/zur Deichtorhalle:

Post comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *