Newsletter

Immer informiert bleiben mit unserem EMail-Service

Bleibe immer auf dem Laufenden über neue Biersorten und besondere Events unserer W.A.T.T. Craft Bier Brauerei.

Dieser Service ist absolut kostenfrei und kann jederzeit von Dir wieder gekündigt werden.

Trage einfach in den folgenden Feldern Deine Email-Adresse ein und vervollständige die Anmeldung über den Link der Registrierungsbestätigung, die wir Dir anschließend zusenden.



Solltest Du keine Registrierungsbestätigung von uns erhalten, schau zunächst in Deinem Spam-Ordner nach. Solltest Du auch dort nicht fündig werden, kontaktiere uns bitte direkt per Email unter newsletter@watt-craftbeer.de.

Deine Daten werden von uns selbstverständlich DSGVO-konform behandelt und nur zum Versand unseres Newsletters über Neuigkeiten rund um unsere Brauerei genutzt.