by Wolfgang Wershofen
Craft Beer

Ho, ho, ho… es weihnachtet sehr!

 

Weihnachten steht vor der Tür und wie im letzten Jahr haben wir wieder ein ganz besonderes Bier für dieses Fest gebraut.

Unser “W.A.T.T. Besonderes: Weihnachtstrunk” sorgt nicht nur bei Rudolph sondern auch beim Weihnachtsmann selbst für eine rote Nase, denn es handelt sich um ein Bockbier mit sage und schreibe 12,5% Alkohol!

Trotz des hohen Alkoholgehalts ist der Trunk gefährlich süffig, denn er wurde mit einer gehörigen Portion regionalem und handverlesenen Honig aus einer privaten Imkerei in Schwesing sowie einem Hauch Zimt gebraut.

Ein Bier zum Zurücklehnen in einem kuscheligen Sessel am warmen Kamin, bei Kerzenschein und einem reich geschmückten Tannenbaum – Augen schließen und einfach nur genießen!

Erhältlich ist dieser besondere Weihnachtstrunk ab dem 25.11.2021 exklusiv bei uns in der Brauerei (donnerstags von 18-20 Uhr) und nur in kleiner Auflage so lange der Vorrat reicht.

Post comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *