by Wolfgang Wershofen
Craft Beer

Ein Hauch von Europa…

Nicht nur in Bayern haben die Mönche schon früh gelernt, leckeres Bier zu brauen. Nein, auch im beschaulichen Belgien entwickelte sich hinter den Klostermauern eine beachtliche Braukunst, die wir mit diesem Bier einmal nachempfunden haben.

Unser W.A.T.T. Leckeres “Belgian Blonde” besticht nicht nur durch seine hellblonde, intensive Farbe, sondern vor allem durch den Geschmack, bei dem neben den für diesen Bierstil typischen Hefearomen fruchtige Karamell- und Zitrusnoten dezent im Vordergrund stehen. Besondere Zutaten in diesem Bier sind Karamellsirup und frisch geschroteter Koriandersamen, der schon beim Schroten ein herrliches Orangenaroma in unseren Brauraum zauberte.

Diese blonde Schönheit mit Geschmack passt sicherlich hervorragend zu Muscheln mit belgischen Pommes Frites und kam bei der Aktion “Hennstedt öffnet sich” besonders gut beim Publikum an

Erhältlich ab dem 11. November 2021 nur direkt bei uns in der Brauerei und nur so lange der Vorrat reicht.

Post comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *